Sehr geehrte Patientinnen und Patienten,

 

der Umbau und die Modernisierung des HNO-Centrum Düsseldorf schreiten immer weiter voran.

 

Erste Bereiche bereits modernisiert
und einsatzbereit

Die gesamte erste Etage wurde inzwischen entkernt und umfassend renoviert.

 

Zur Verfügung stehen jetzt eine neue Hörkabine und Gleichgewichtsdiagnostik, die selbst gutachterlich relevante Fragestellungen in der HNO-Heilkunde abdecken.

 

Mit dem sogenannten DVT (Digitale Volumentomographie) wurde Raum für modernste Schnittbilddiagnostik an Ort und Stelle geschaffen.

 

Das Kinderzimmerwartezimmer erstrahlt kernsaniert und bietet wieder viel Platz für unsere kleinen Patienten.

 

Die vier Untersuchungsräume im Erdgeschoss sind nun ebenfalls modernisiert und mit neuen Behandlungseinheiten ausgestattet.

Diese ermöglichen alle relevanten HNO-Untersuchungen und gestatten gleichzeitig eine Videodokumentation.

 

Finale Arbeiten und
Ende der Umbauarbeiten in Sicht

Der Praxisumbau und die Modernisierung streben nun seinem dritten und damit letzten Teilabschnitt entgegen: Der Neugestaltung und Erweiterung von Anmeldung und Wartezimmer, die im Sommer vollzogen wird.